Alle Parks sind täglich zwischen 6.30 Uhr und 21.30 Uhr geöffnet.

Traumhafte Atmosphäre bei „Licht im Park“ im Flickschupark

10. September 2018

News

2.500 Besucher zwischen mehreren tausend Lichtern

Am Samstag, den 8. September 2018, wurde der komplette Flickschupark in Licht und Farbe getaucht. Tausende Lichter ließen den Park in einem ganz neuen Glanz erstrahlen. Die Atmosphäre, die Stimmung und die Eindrücke waren atemberaubend. „So haben wir den Park noch nie gesehen“ hieß es von vielen Besuchern. Etwa 2.500 Gäste konnten wir den Abend zählen. Es freut uns besonders, dass das Lichterfest so gut angenommen wurde. Stockbrot, Lampion basteln, Musik, bunte Lichter und Kerzen soweit das Auge reicht – einfach nur einzigartig.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern. Alle haben großartige Arbeit geleistet und diesen Abend unvergesslich gemacht.

Alle Bilder gibt es HIER!

Teilen auf Facebook