Neuer Sponsor für die Landesgartenschau Burg 2018

04. August 2017

News

BHG Burger Handelsgenossenschaft eG wird Partner

Feierliche Vertragsunterzeichnung: Siegfried Schulze (Vorstandsvorsitzender BHG Burger Handelsgenossenschaft eG), Sonnhild Noack (Geschäftsführerin der Landesgartenschau Burg 2018 GmbH), Elke Klack (Geschäftsführerin der BHG Burger Handelsgenossenschaft eG) und Erhard Skupch (Geschäftsführer der Landesgartenschau Burg 2018 GmbH)

Die Landesgartenschau Burg 2018 kann sich erneut über Sponsorenzuwachs freuen: Fortan wird die BHG Burger Handelsgenossenschaft eG mit Sitz in Burg das Großereignis unterstützen.

Der Sponsoring-Vertrag wurde am Donnerstag, den 03.08.2017, von beiden Kooperationspartnern unterzeichnet. Elke Klack, Geschäftsführerin der BHG Burger Handelsgenossenschaft eG, Siegfried Schulze, Vorstandsvorsitzender BHG Burger Handelsgenossenschaft eG und die Geschäftsführer der Landesgartenschau Burg 2018 GmbH, Sonnhild Noack und Erhard Skupch, trafen sich dazu in den Räumlichkeiten der Genossenschaft. „Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zur Landesgartenschau Burg 2018 leisten zu können. Für uns als regionales Unternehmen ist das selbstverständlich, wir fühlen uns verbunden. Für uns war sofort klar, wir sind dabei“, beschreibt Elke Klack ihr Engagement für die Gartenschau.

Sonnhild Noack bestätigt die Freude vonseiten der Landesgartenschau: „Wir freuen uns, wenn wir die Burger Handelsgenossenschaft erneut als Partner gewinnen konnten. Sie hatten sich bereits in der Bewerbungsphase aktiv eingesetzt“.

Im Kooperationsvertrag ist neben der finanziellen Unterstützung durch den neuen Sponsor geregelt, dass beide Kooperationspartner zukünftig ein gemeinsames Marketing betreiben, um sich gegenseitig bekannter zu machen. Die LAGA wiederum präsentiert die BHG u.a. auf diversen Drucksachen, Geländeplänen sowie im Internet.

Hintergrund:

Die BHG Burger Handelsgenossenschaft ist Anbieter für Haus-, Heim- und Gartenartikel. Der Baumarkt verfolgt seit 1990 das Ziel, durch Fachkompetenz, intensive Beratung und guten Service, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Die BHG arbeitet im Einzel- und Großhandel in den Bereichen Baustoffhandel, Handel mit Haus-, Hof- und Gartenartikeln sowie Handel mit landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln. Die BHG hat Märkte in Burg, Gommern, Möckern und Güsen. Der Hauptsitz der Genossenschaft befindet sich in Burg in der Martin-Luther-Straße 20.